Partico in Kürze: Neues Video

Die ersten Ideen von Partico sind vor über drei Jahren entstanden. Dann hatten vorübergehend andere Projekte Priorität. Jetzt mit Corona läuft aber vieles langsamer. Und das gibt uns Zeit, Partico wieder zu reaktivieren. Auch sind neue Personen dazu gekommen. 

Hier ein erstes Resultat: Ein kurzes Video, das erklärt, was Partico ist. Mehr Infos werden bald folgen. 

Related articles

Man stelle sich nur eine Welt vor, wo es nur Vordenker, Pioniere oder Chefdirigenten gibt. Die Welt würde nicht mehr funktionieren.
Da Partico sowohl in der Romandie als auch in der Deutschschweiz aktiv ist, hat sich das Englische als interne Arbeitssprache etabliert.
Während der Corona-Pandemie haben wir die Entwicklung von Partico vorübergehend eingestellt. Jetzt ist es Zeit, das Projekt wieder aufzugreifen. Was steht neu auf dem Programm?