What's new?

Während der Corona-Pandemie haben wir die Entwicklung von Partico vorübergehend eingestellt. Jetzt ist es Zeit, das Projekt wieder aufzugreifen. Was steht neu auf dem Programm?
«Trial and error», das Ausprobieren bis es funktioniert, das ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor von Startups. Damit stellt man sicher, dass das Produkt oder die Dienstleistung, die das Unternehmen anbieten möchte, auch wirklich die Bedürfnisse der Kunden erfüllt. Kann man dieses Erfolgsrezept auch die Stellensuche? Oder sollten wir das sogar? Wir denken, dass da was dran ist, an dieser Idee.
Die ersten Ideen von Partico sind vor über drei Jahren entstanden. Dann hatten vorübergehend andere Projekte Priorität. Jetzt mit Corona läuft aber vieles langsamer.
Man stelle sich nur eine Welt vor, wo es nur Vordenker, Pioniere oder Chefdirigenten gibt. Die Welt würde nicht mehr funktionieren.
Da Partico sowohl in der Romandie als auch in der Deutschschweiz aktiv ist, hat sich das Englische als interne Arbeitssprache etabliert.